Googlest Du noch oder Bingst Du schon?

Juni 9th, 2009


Schreck lass nach. Da hatte Microsoft mir doch tatsächlich kurz Angst gemacht, als sie ihre ultimative Super-Search… äh – Verzeihung – Decision-Engine angekündigt haben. Ich habe ihnen sogar zugetraut dass sie die Kriegskasse weit auf gemacht haben um Google vor den Bug zu schießen. Nun macht sich jedoch Ernüchterung breit. Im Prinzip ist Bing sogar eine glatte Kopie von Google mit ein paar dilettantischen Änderungsversuchen. Der neuste Versuche von Microsoft im Internet noch eine Roll zu spielen kann als getrost abgeheftet und vergessen werden. Das ist geradezu lächerlich und eine Erklärung von Micorsoft, dass sie mit Google nicht mithalten können.

Liebe Microsoft-Entwickler – nehmt Euch Euren eigene Slogan zu Herzen – „The World doesn’t need another Search-Engine“ – und schon gleich keine Kopie von Google.


Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind